Roland Bürki – 
Mehr als nur ein Chef. Ihre Reise ist seine Leidenschaft


Heidi Bürki
„The Queen of Überblick“ in allen Situationen – Qualität, die man sehen kann.


Andrea Sandra Sauter-Bürki
Unsere Allrounderin und lächelnde Visitenkarte


Marco Marazzato – Bei BÜRKI seit 2016
Ich bin ein direkter, pünktlicher, fairer und aufgeschlossener Mensch. Aber vor allem bin ich ein Chauffeur mit Herz – Ihr Chauffeur mit Herz.


Dieter Saladin Bei BÜRKI seit 2017
Den Reisegästen unvergessliche Erlebnisse bieten, ist für mich das schönste. Chauffeur zu sein ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung


Stefan Siegenthaler – Bei BÜRKI seit 2016
Das Trommelspielen ist mein Hobby. Zusammen mit meiner Frau geniesse ich das Leben. Es erfreut mich jedesmal, wenn ich zufriedene Passagiere im Car chauffieren darf.


Adrian Gyger – Bei BÜRKI seit 2016
Neben meiner beruflichen Tätigkeit in der Informatik, geben mir die Familie, die Leidenschaft zum Carfahren und der Fussball eine grossartige Abwechslung in meinem Alltag.


Hanspeter Wegmüller – Bei BÜRKI seit 2019
Als Aushilfschauffeur freue ich mich auf gemütliche Fahrten mit dem Kleinbus