18. September – 03. Oktober 2027 | 16 Tage
Richtpreis CHF 3800.00
Wollten Sie schon immer die Wild-West- Romantik hautnah erleben? Dann sind Ranch-Ferien auf der Lonesome Spur im Südwesten Montanas (USA) genau das Richtige für Sie. In einer kleinen Gruppe erkunden Sie üppige Täler und weitläufige Hochebenen, die scheinbar kein Ende nehmen. Vom Rücken der Pferde aus schweift Ihr Blick über einen schier unendlichen Horizont. Sie durchqueren Schluchten oder ausgetrocknete Flussbetten. Die Lonesome Spur Ranch ist weniger eine touristische Ranch, sondern vielmehr eine Ranch, die ihre Gäste zum Mitarbeiten einlädt. Ein festes Wochenprogramm suchen Sie auf der Lonesome Spur Ranch vergebens. Der Tagesablauf ist stark von der Jahreszeit, der Witterung und unvorhergesehenen Vorkommnissen abhängig. Gemeinsam mit den Cowboys der Ranch erledigen Sie die täglichen Arbeiten oder gehen mit der Gruppe auf einen gemütlichen Ausritt. Da die Platzzahl beschränkt ist, empfehlen wir Ihnen eine frühzeitige Buchung.
Leistungen
- Transfers in den USA
- 1 Übernachtung im Doppelzimmer mit Bad oder Dusche/WC in Billings
- 13 Übernachtungen in Einzel-, Doppel- oder Dreibettzimmern mit Bad oder Dusche/WC
- Ranchaktivitäten je nach Witterung
- Vollpension auf der Ranch
- Organisation & Reisebegleitung durch Mirjam Gast (GAST AG Utzenstorf)
Richtpreise (definitive Preise ab Januar 2027)
Richtpreise pro Person CHF 3800.00
Zuschläge (Richtpreise)
Hin- & Rückflug Zürich – Billings – inkl. Gepäck CHF 1300.00
(bei Buchung gilt der Tagespreis für den Flug) Einzelzimmer in Billings CHF 70.00
Transfers Utzenstorf nach Zürich/Kloten – retour CHF 75.00
ESTA-Formular inkl. Gebühr CHF 75.00
HanseMerkur Jahresversicherung Standard Einzelperson CHF 149.00
Familie CHF 229.00
Nicht inbegriffen
Verpflegung (Getränke sowie Essen während der Ausflüge)
Trinkgeld Ranch
Für die Ranch wird ein Trinkgeld von US$ 100.00 bis 150.00 pro Person empfohlen.
ESTA-Reisegenehmigung
Die Genehmigung können Sie selbst unter https://esta.cbp.dhs.gov beantragen. Gerne übernehmen wir dies für Sie.
Hinweise
Für diese Reise benötigen Schweizer Bürgerinnen und Bürger einen noch mindestens 6 Monate über das Heimreisedatum hinaus gültigen biometrischen Reisepass. Alle Reisenden, die in die USA einreisen möchten, sind verpflichtet, bis mindestens 72 Stunden vor Abflug eine elektronische Reisegenehmigung (ESTA) zu beantragen: https://esta.cbp.dhs.gov Das US Department of Homeland Security (DHS) erhebt aktuell dafür eine Gebühr in der Höhe von US$ 40.27 für die Ausstellung der ESTA-Einreisebewilligung. Diese Gebühr muss online mit einer Kreditkarte (MasterCard, Visa, American Express oder Discover) bezahlt werden. Gerne beantragen wir die Genehmigung für Sie.
Fremdwährung
US-Dollar $
Anmeldung
Bei Anmeldung Passkopie beilegen/abgeben
Informationsabend
Mirjam Gast stellt die Reise vor und gibt wertvolle Informationen & Tipps zur Reise. Termine nach Vereinbarung – rufen Sie uns an! +41 (0)32 666 40 80

